Teilen:  
Beratung und Kontakt
Kostenlose Erstberatung (*)
0800 101 8000
Kontakt Rückruf

Technischer Service 0711 656966-222
Standorte (DE)
Aktuelle Meldungen
16.09.2015
Allgemein
ALL-IP Check für KMUs


Folgen Sie uns auch auf
Folgen Sie uns auch auf Twitter Twitter: @teufelnet

NEU 2015: C4B XPhone Connect

Allgemein / 28.11.2014

Im Rahmen eines Executive Preview am 28. November in der Münchner BMW World hat die C4B Com for Business AG die nächste Generation der XPhone Software vorgestellt. Unser CEO, Bernhard Teufel war mit dabei und gibt den ersten Ausblick auf die nächste Generation der C4B XPhone Familie.



C4B XPhone Connect

Das neuste Kind der XPhone Familie hört auf den Namen „XPhone Connect“ und präsentiert sich in einem frischen und komplett neuen Look.

Dachte man vor Beginn der Veranstaltung noch, was mag C4B frisches in der neuen XPhone Version bringen, wurde bereits nach wenigen Minuten der Vorstellung klar, das sich einiges getan hat!

Nicht nur der Name „XPhone Connect“ ist neu, sondern das gesamte Design und viele Funktionen wurden grundlegend überarbeitet. Das ein oder andere wird man zukünftig vermissen, dafür lockt die Lösung aber mit vielen neuen Funktionen. Neben einem sogenannten „AnyDevice Client“ der auf allen Plattformen wie auch Apple iPhone, die gleiche Benutzererfahrung bieten soll, hat XPhone Connect nun auch einen vollwertig integrierten Konferenzserver. Wer meint dies sei schon alles, wurde gleich auf den nächsten Folien der Präsentation eines besseren belehrt. Weiter ging es mit einem neuen Dashboard Designer und aus unserer Sicht dem größten Highlight – der neuen XPhone Analytics Funktion.

XPhone Analytics. WOW!
XPhone ist in seiner aktuellen Version schon sehr leistungsfähig, was aber jetzt kommt spreng alle bekannten Grenzen. Unter dem Stichwort „XPhone Business Intelligenz“ bzw. „XPhone Analytics“ vermarktet C4B ab Frühling 2015 ein Modul das detaillierte Auswertungen über das gesamte Telefonverhalten der Benutzer ermöglicht. Über die Anzahl der geführten Gespräche, intern wie extern, Warte- und Gesprächszeiten von einzelnen Mitarbeitern, Abteilungen, Standorten oder auch dem gesamten Unternehmen und noch viel mehr. Die Zeitachsen können dabei frei gewählt und sogar mehrere Zeitachsen und Entwicklungen bzw. Ergebnisse verglichen werden. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Mit XPhone Analytics gibt C4B den CEOs und Personalplanern dieser Welt ein mächtiges Tool an die Hand das nicht nur Einsatzplanung sondern insbesondere auch Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung z.B. im Servicelevel-Bereich ermöglicht.

Wir sagen DANKE für diese tolle Präsentation und freuen und bald Ihnen die ersten echten Screenshots sowie Beta-Installationen auf unserem Kunden-Demo-Server vorzustellen.

Am besten Sie kontaktieren direkt unseren Vertrieb und merken sich für eine Live-Demo vor.
Telefon 0800 101 8000 oder per Email  mail@teufelnet.de

C4B Webseite - XPhone Connect
C4B XPhone Connect Pressemeldung

Weitere Screenshots finden Sie auf unserer Produktseite zu XPhone Connect.


Wir bieten mehr als nur VoIP & XPhone Lösungen!
Erfahren Sie hier mehr zum Thema BI von Teufel NET.

Business Intelligence mit XPhone Connect



Nachfolgend stellen wir Ihnen ein paar erste Impressionen zur Verfügung.


XPhone Connect Client

XPhone Connect AnyDevice

XPhone Connect Konferenzserver

XPhone Connect Dashboard Designer

XPhone Connect Analytics






Zurück
Teilen: