Unify OpenScape Cloud Services

Die VoIP Cloud direkt von Unify Enterprise Communications


Unser Cloud Computing Service für kleinere Unternehmen bietet auf Abruf Zugang zu vereinheitlichten, professionellen Kommunikationsanwendungen

Ihre Mitarbeiter müssen in der Lage sein, schnell eine Verbindung herzustellen, um wichtige Informationen bequem weiterzugeben und zu erhalten, damit sie zeitnah auf veränderte Marktbedingungen reagieren können. Zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter brauchen Sie ein einheitliches Kommunikationssystem, das professionelle Funktionen bietet und mit Ihrem Geschäft wächst, wenn sich Ihre Anforderungen ändern.

Doch die Suche nach Anbietern, das Auswählen von Funktionen und die Bereitstellung eines neuen unternehmensweiten Kommunikationssystems kann ressourcenintensiv und zeitaufwändig sein, wenn Sie intern nicht die richtigen Fähigkeiten besitzen. Doch der Prozess ist mit der Bereitstellung nicht abgeschlossen, da sich die Technik schnell weiterentwickelt. Sie müssen Ihre Fähigkeiten also immer auf dem neuesten Stand halten und gegebenenfalls aufrüsten, um Schritt zu halten.

On-Demand-Kommunikation

Cloud Computing ist eine Alternative zur Bereitstellung von Kommunikationssystemen vor Ort. Indem Sie Ihre Kommunikationsanwendungen – wie Sprache, anwesenheitsbasierte Lösungen und Video – in ein Datenzentrum verlegen, können Sie diese Anwendungen wann und wo Sie möchten als Dienst bereitstellen, beispielsweise auf Ihrem PC, Laptop, Tablet, Arbeitsplatztelefon, Mobiltelefon oder Smartphone.

Cloud Computing hat bereits die IT-Abteilungen zahlloser großer Unternehmen erreicht, doch jetzt bieten wir die Vorteile dieser Technologie auch für kleinere Organisationen an. Die auf unserer ausgezeichneten OpenScape UC Server-Plattform basierenden OpenScape Cloud Services bieten eine große Palette von Kommunikationsdiensten, um Ihr Geschäft zu unterstützen – Ihre Mitarbeiter brauchen lediglich eine Datenverbindung.

OpenScape Cloud Services integrieren Sprachdienste, vereinheitlichte Kommunikation und Web-Zusammenarbeit mit maßgeschneiderten Telefontarifen und sind exklusiv über unser Partnernetzwerk erhältlich. Sie ermöglichen die Ihnen, Dienste für Ihre Mitarbeiter schnell bereitzustellen, ohne sich um Upgrades sorgen zu müssen.


Geschäftliche Vorteile

Im OpenScape Cloud Services-Modell werden Ihre Kommunikationsanwendungen zentral in sicheren und zuverlässigen Rechenzentren gespeichert und über eine sichere Datenverbindungen als Dienst bereitgestellt. Die Abrechnung erfolgt als Dienstleistung und pro Benutzer. Dieser Ansatz bietet folgende Geschäftsvorteile:

  • Einfacher Zugriff auf professionelle Funktionen
  • Zukunftssichere Lösung inklusive Upgrades
  • Erweiterungs- und Wachstumsflexibilität an jedem Ort
  • Keine großen Investitionen erforderlich und geringe Gesamtbetriebskosten
  • Höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit

 

Produktinformationen

Passen Sie Ihre Cloud Services in drei einfachen Schritten an Ihre Anforderungen an

OpenScape Cloud Services wurden so entwickelt, dass Sie nur kaufen, was Sie benötigen. Sie wählen Ihren Service in drei einfachen Schritten aus: Sie wählen Ihre Basis- und Erweiterungspakete, Ihre Gateways und Telefone sowie den Telefontarif Ihres Serviceanbieters aus.


Basispakete

Die Kernfunktionen von OpenScape Cloud Services wurden in die folgenden Basispakete aufgeteilt:

  • UC Advanced: Ein hochauflösender vereinheitlichter Kommunikations- und Telefondienst mit voller Webunterstützung und Funktionen für Telefonkonferenzen. Entwickelt für Power User, Führungskräfte und Mitarbeiter, die überall mit Kunden und Lieferanten zusammenarbeiten.
  • UC Premium: Ein hochauflösender vereinheitlichter Kommunikations- und Telefondienst mit Geschäftsfunktionen zum Preis für kleine Unternehmen. Entwickelt für Führungskräfte und Mitarbeiter, die schnell und einfach erreichbar sein müssen.
  • Voice Premium: Ein hochauflösender Telefondienst mit grundlegenden UC-Funktionen, der selbst die Anforderungen der anspruchsvollsten Telefonnutzer erfüllt. Entwickelt für Mitarbeiter, die an mehreren Standorten arbeiten und für Kunden und Lieferanten schnell erreichbar sein müssen.
  • Voice Entry: Ein hochauflösender Telefondienst mit zahlreichen Funktionen und Voicemail. Entwickelt für Mitarbeiter, die viel Zeit am Telefon verbringen.
  • Voice SIP: Ein Basisservice, der mit preisgünstigen Telefonen von vielen unterschiedlichen Anbietern verwendet werden kann. Für Abteilungen, deren Standort die gelegentliche Nutzung einer einfachen Telefonleitung erforderlich macht.

Erweiterungspakete

Wählen Sie anschließend die Zusatzangebote aus, um den Service an Ihren Bedarf anzupassen.

  • Analoge Verbindung: Verbindet analoge Geräte mit dem OpenScape Cloud Service. Auf diese Weise können Sie beispielsweise eine Verbindung zu Faxgeräten oder Zugangskontrollsystemen herstellen.
  • Präsenz-Service: Bietet einen dedizierten UC-Service, mit dem alle Mitarbeiter, die OpenScape Cloud Services (außer SIP) nutzen, Anwesenheitsinformationen anzeigen können.
  • Webkonferenzen: Bietet Benutzern die Möglichkeit zum Starten einer Konferenz, in der sie ihre Computerbildschirme und Dateien gemeinsam verwenden.
  • Konferenzraum: Bietet eine spezielle Telefonnummer und einen Telefonkonferenzdienst für alle Mitarbeiter zum Führen von Konferenzgesprächen.

 

Telefone und Gateways

Wir bieten für den OpenScape Cloud Service drei Geräteklassen an.